10 Jahre Grabfeld RUN

 

Familiäre Atmosphäre, neue anspruchsvolle Strecken und Medaillen mit Herz. Das alles machte den 10. Grabfeld RUN aus.

Wir durften rund 150 Teilnehmer begrüßen und sie bei trockenem Wetter auf die Strecke schicken. Gut gelaunt kamen auch alle wieder ins Ziel und durften dort ihre Finisher-Medaille empfangen. 

 

Was einst mit Trainingsläufen des Sportteam STEINBACH begann, hat sich längst zum großen Sportereignis entwickelt – der Grabfeld RUN hat mittlerweile einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Region. 

 

Vier Strecken standen wie gewohnt zur Auswahl – 5, 10, 16 und 21 Kilometer. Alle Strecken konnten gelaufen, gewalkt, gewandert oder auch mit dem Fahrrad abgefahren werden.

 

Wir hoffen, wir sehen Euch beim 8.Borderland Ultra / Walk, am 11.06.2022 in Gleichamberg wieder. Anmeldung sind unter www.borderland-ultra.com möglich.


Danke - Sponsoren & Helfer

 

Ob familiäre Atmosphäre, neue anspruchsvolle Strecken oder Medaillen mit Herz - all dies wäre nicht ohne Helfer und Sponsoren möglich.

Deshalb möchten wir noch einmal DANKE sagen, danke an alle fleißigen Helfer und alle Sponsoren, die den Grabfeld RUN unterstützen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht einfach und deshalb sind wir, umso mehr stolz Euch an der Seite zu schätzen. 

Was einst mit Trainingsläufen des Sportteam STEINBACH begann, hat sich längst zum großen Sportereignis entwickelt – der Grabfeld RUN hat mittlerweile einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Region und das auch ohne Sponsoren nicht möglich wäre.

Wir hoffen, wir sehen Euch beim 8.Borderland Ultra / Walk, am 11.06.2022 in Gleichamberg wieder. Auch hier werden wir von vielen dieser Sponsoren unterstützt.

Anmeldung sind unter: www.borderland-ultra.com möglich.


10. Grabfeld RUN

09.Apri 2022

98631 Schwickershausen  / Thür.

Start:  18:00 Uhr / Sportplatz

Strecke:  5km / 10km / 16km / 21km

Vor Ort bis 17:30 Uhr